Antworten

Thema: Blackberry Curve 8520 , Internetflat + Apps

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.11.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    das dein Apps sich nicht über deine Internet-Flat ausführen lassen, liegt nicht daran das Apps sich nur per WLAN-Verbindung nutzen lassen, sodern wenn daran das deine APN Einstellungen niicht richtig eingestellt sind.

    Ich empfehle dir demnach mal deine APN Einstellungen deines Proviters auf deinem Handy zu überprüfen und notfalls mal manuell einzutragen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 14.11.2011
    bb123

    Blackberry Curve 8520 , Internetflat + Apps

    Halloo
    also ich habe ja mein blackberry .. mit meiner prepaidkarte kann ich die internetflat buchen mit der ich für einen monat dann im internet surfen kann ( nur mit browser) .. nur funktionieren alle meine apps NUR mit wlan ! Die internetflat buche ich dann umsonst .. mir wurde gesagt das ich z.b. für die facebook-app meine bb.pin bei der eplus hotline angeben muss aber die anderen apps wie z.b. für youtube funktionieren nicht .. whatsapp funktioniert auch nicht .. kann mir jemand bitttteee helfen ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein