Blackberry Curve 8520 , Internetflat + Apps


  1. #1
    bb123
    Halloo
    also ich habe ja mein blackberry .. mit meiner prepaidkarte kann ich die internetflat buchen mit der ich für einen monat dann im internet surfen kann ( nur mit browser) .. nur funktionieren alle meine apps NUR mit wlan ! Die internetflat buche ich dann umsonst .. mir wurde gesagt das ich z.b. für die facebook-app meine bb.pin bei der eplus hotline angeben muss aber die anderen apps wie z.b. für youtube funktionieren nicht .. whatsapp funktioniert auch nicht .. kann mir jemand bitttteee helfen ?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    das dein Apps sich nicht über deine Internet-Flat ausführen lassen, liegt nicht daran das Apps sich nur per WLAN-Verbindung nutzen lassen, sodern wenn daran das deine APN Einstellungen niicht richtig eingestellt sind.

    Ich empfehle dir demnach mal deine APN Einstellungen deines Proviters auf deinem Handy zu überprüfen und notfalls mal manuell einzutragen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Blackberry Curve 8520 , Internetflat + Apps


  1. BlackBerry 8310 Curve Themes: Hier findet ihr 4 BlackBerry 8310 Curve Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die BlackBerry 8310 Curve Themes gefallen euch....



  2. BlackBerry 8520 Curve Themes: Hier findet ihr 4 BlackBerry 8520 Curve Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die BlackBerry 8520 Curve Themes gefallen euch....



  3. BlackBerry 8520 Curve ab 1 Euro: Hallo, habe wiedermal einige Interessante Handy Auktionen gefunden, heute das neue BlackBerry 8520 Curve, sorgar komplett ohne Branding etc. ab 1...



  4. BlackBerry 8520 Curve: Wie bereits bekannt ist, wird es bald ein weiteres BlackBerry Handy aus der Curve Reihe geben, das BlackBerry 8520 Curve. 48909 Die Handys...



  5. Test: BlackBerry 8900 Curve: BlackBerry 8900 Curve Testbericht Heute wird das BlackBerry 8900 Curve von RIM (Research in Motion) einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen,...


Stichworte