Antworten

Thema: I-Phone 3 GS - Musik löschen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.11.2011
    elchi07
    Hallo,

    du kannst in iTunes bei den Titeln, die du nicht auf dem iPhone haben willst, das Häkchen entfernen. Beim Synchronisieren werden diese Titel dann vom iPhone entfernt.

    Viele Grüße
    Roman
  • 14.11.2011
    Gast

    I-Phone 3 GS - Musik löschen

    Hallo,
    ich habe ein I-Phone 3 GS bekommen. Da sind viele Musiktitel drauf, die ich gern löschen möchte. In einem Handbuch habe ich nur etwas zum löschen von Videos gelesen - leider nichts zu Musik
    Für entsprechende Hinweise bedanke ich mich im Voraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein