I-Phone 3 GS - Musik löschen


  1. #1
    Gast

    I-Phone 3 GS - Musik löschen

    Hallo,
    ich habe ein I-Phone 3 GS bekommen. Da sind viele Musiktitel drauf, die ich gern löschen möchte. In einem Handbuch habe ich nur etwas zum löschen von Videos gelesen - leider nichts zu Musik
    Für entsprechende Hinweise bedanke ich mich im Voraus

  2. #2
    elchi07
    Hallo,

    du kannst in iTunes bei den Titeln, die du nicht auf dem iPhone haben willst, das Häkchen entfernen. Beim Synchronisieren werden diese Titel dann vom iPhone entfernt.

    Viele Grüße
    Roman

Ähnliche Handy Themen zu I-Phone 3 GS - Musik löschen


  1. Blackberry SMS löschen: Hier wird erklärt, wie man am einfachsten seine SMS aus dem Blackberry löscht. Dies kann nützlich sein, wenn man bereits sehr viele SMS gespeichert...



  2. E-Mail-Konten und Facebook bei Windows Phone löschen: Wer diverse eMail Konten oder einen Facebook Zugriff in seinem Windows Phone 7 Smartphone eingerichtet hat, jedoch diese nichtmehr benötigt, so könnt...



  3. C5-Themen Löschen: Hallo, kurze frage und zwar habe ich seit kurzem das Nokia C5-00 wo ich mir nun designs drauf laden wollte. problem ist nur jetzt das ich es nicht...



  4. Musik und noch mehr Musik: Hallo, dachte mir mal, ich lade euch 2 coole Klingeltöne von Tokio Drift (Soundtrack) sowie dem Film 2 Fast 2 Furious hoch. Es handelt sich hier...



  5. Account löschen: Schade, dass nirgends steht wie man seinen Account wieder löschen kann.


Stichworte