Antworten

Thema: Optimus Speed Android 2.3.4 Update

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.11.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    leider wirst du dich noch etwas Gedulten müssen, denn mit der Auslieferung des LG Optimus Speed Updates auf Android 2.3.4 wurde zwar wie hier nachzulesen in Europa begonnen, aber bislang aber noch nicht für den deutschen Markt freigegeben.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 07.11.2011
    Gast

    Optimus Speed Android 2.3.4 Update

    Ich habe hier gelesen, dass LG für das Optimus Speed bereits mit der Auslieferung der neuen Android 2.3.4 Gingerbread Updates begonnen hat, hat jemand von euch, der ebenfalls ein Optimus Speed besitzt schon irgendwelche Android Gingerbread Updates erhalten bzw. im Updatebereich angezeigt bekommen? Es kommt ja auch meines Wissens auf den Provider an, ich habe ein Brandingfreies Gerät, also müsste das Android 2.3.4 Update für mein Optimus Speed doch bereits angezeigt werden oder, jedoch kann ich noch kein Update bestätigen...?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein