Optimus Speed Android 2.3.4 Update


  1. #1
    Gast
    Ich habe hier gelesen, dass LG für das Optimus Speed bereits mit der Auslieferung der neuen Android 2.3.4 Gingerbread Updates begonnen hat, hat jemand von euch, der ebenfalls ein Optimus Speed besitzt schon irgendwelche Android Gingerbread Updates erhalten bzw. im Updatebereich angezeigt bekommen? Es kommt ja auch meines Wissens auf den Provider an, ich habe ein Brandingfreies Gerät, also müsste das Android 2.3.4 Update für mein Optimus Speed doch bereits angezeigt werden oder, jedoch kann ich noch kein Update bestätigen...?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    leider wirst du dich noch etwas Gedulten müssen, denn mit der Auslieferung des LG Optimus Speed Updates auf Android 2.3.4 wurde zwar wie hier nachzulesen in Europa begonnen, aber bislang aber noch nicht für den deutschen Markt freigegeben.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Optimus Speed Android 2.3.4 Update


  1. Screenshots auf dem LG Optimus Speed & LG Optimus Black erstellen: Hallo Community, bislang war es bei Android Smartphones ohne Android SDK oder mit hilfe von Apps (bei denen Rootrechte erforderlich sind) nicht...



  2. LG GT540 Optimus : Gerüchte zum Firmware Update auf Android 2.2 (Froyo) aufgehoben: Hallo zusammen, da ich derzeit immer wieder per PN Anfragen erhalte in denen ich darum gebeten werde Auskunft zu erteilen ab wann endlich ein...



  3. LG Optimus Speed Firmware Update: Na endlich! Laut LG soll es in den nächsten Tagen zu einem Firmware Update des neuen Dual-Core Smartphones "LG Optimus Speed P990" kommen....



  4. LG Optimus Speed: Hallo will mein LG Optimus Speed das Handy ist 2 Monate alt und wie neu. Ganzes Zubehör ist dabei und ohne Simlock. Wollte es gegen ein Iphone...



  5. LG Optimus Speed Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar LG Optimus Speed Hintergrundbilder zum kostenlosen Download. Ich hoffe die LG Optimus Speed Hintergrundbilder im Format...