Antworten

Thema: Top Touch Handys

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.11.2011
    Sweet Devil
    Hat hier jedenfalls niemand behauptet.
    Wäre aber denoch nett wenn du dich etwas besser Informierst bevor du irgendetwas von anderen Seiten abkopierst.

    Da dies aber auch nichts mit dem Thema selbst zutun hat, bitte ab jetzt wieder BACK TO TOPIC !

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 06.11.2011
    Paul99
    Achso liegt es doch nicht an mir?
  • 06.11.2011
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Paul99 Beitrag anzeigen
    @sweet devil
    Ja das mag sein, habe darunter nen link gesetzt wo das her ist--> dort gibts auch näheres zu den handys
    Hallo Paul99,

    wenn du meinen letzten Beitrag aufmerksamer durchgelesen hättest, wäre dir aufgefallen das meine Äusserung auf den Ursprungsverfasser bezogen war.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 06.11.2011
    Paul99
    @sweet devil
    Ja das mag sein, habe darunter nen link gesetzt wo das her ist--> dort gibts auch näheres zu den handys
  • 06.11.2011
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    wie euch bereits richtig aufgefallen ist, wurden in dieser Auflistung, bis auf das iPhone 4 und das HTC Desire HD keine aktuellen Handy-Modelle aufgeführt. Zudem möchte ich anmerken, das diese Auflistung sich den Angaben des eigendlichen Verfassers nach auf folgende Aussage beruft:

    Die Top 10 Smartphone und Touchscreen Handy Liste bewertet die Handys und Smartphones nach technischen Eigenschaften und Bedienungskomfort. Stand November 2011
    Sorry, aber Ich persönlich halte diese Auflistung für absoluten Unsinn, da sie meines Erachtens nach nur wild zusammengewürfelt und unzureichend recherchiert wurde, was ich unteranderem damit begründe das viele der angegebenen Technischen Daten nicht der Richtigkeit entsprechen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 06.11.2011
    Paul99
    Ihr könnt ja neue datenblätter hinzufügen!
  • 06.11.2011
    claus0123
    das Sony Ericsson Arc S und das neue Nazomi auch..................
  • 06.11.2011
    supamupa
    Das Galaxy s2 fehlt
  • 05.11.2011
    Chrizz1982
    Hallo Paul 99,

    wie kommst du drauf das das HTC HD2 4,9Megapixel hat? diesen wert gibt es nicht das Gerät hat 5 Megapixel und wenn du was machst achte mal drauf das die werte stimmen was du machst ist nur Beiträge puschen und mit Inhalten wo du kaum Ahnung hast.
  • 05.11.2011
    Paul99
    Ohh na eben!
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein