Top Touch Handys


  1. #1
    Paul99

    Top Touch Handys

    Hallo hier sind einige Top-Handys mit Datenblatt

    1. APPLE iPHONE 4 32GB



    Standby: 300 Stunden Stunden
    Handy Kamera: 2560x1920 (4,9 MegaPixel)
    Display Auflösung: 640 x 960 Pixel
    Anzahl Farben: 16,7 Millionen
    Datenübertragung: GPRS, EDGE, WLAN, Bluetooth 2.1, USB,

    2. Nokia N8

    Standby 400 Stunden
    Kamera 4272x2848 (12,2 MegaPixel)
    Auflösung: 360 x 640 Pixel
    Anzahl Farben: 16,7 Millionen
    Datenübertragung: GPRS, HSCSD, EDGE, UMTS, HSDPA, HSUPA, Bluetooth, WLAN

    3. Samsung I9000 Galaxy S 16GB

    Standby: 750 Stunden
    Handy Kamera: 2560x1920 (4,9 MegaPixel)
    Auflösung: 480 x 800 Pixel
    Anzahl Farben: 16 Millionen
    Datenübertragung: GPRS, EDGE, UMTS/HSDPA, WLAN(WEP, WPA, WPA2) und DLNA zertifiziert, USB, GPS

    4. HTC Desire HD

    Standby: 490 Stunden
    Handy Kamera: 3264x2448 (8,0 MegaPixel)
    Auflösung: 480 x 800 Pixel
    Anzahl Farben: 16,7 Millionen
    Datenübertragung: GPRS, EDGE, UMTS/HSDPA, WLAN, USB

    5. Nokia N97

    Standby: 6,5 Stunden
    Handy Kamera: 2560x1920 (4,9 MegaPixel)
    Auflösung: 360 x 640 Pixel
    Anzahl Farben: 16,7 Millionen
    Datenübertragung: GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA, Bluetooth und USB

    6. Samsung S5230 Star

    Standby: 600 Stunden
    Handy Kamera: 2048x1536 (3,1 MegaPixel)
    Display Auflösung: 240 x 400 Pixel
    Anzahl Farben: 262.144 Farben
    Datenübertragung: GPRS, EDGE und Bluetooth

    7. HTC HD2

    Standby: 490 Stunden
    Handy Kamera: 2560x1920 (4,9 MegaPixel)
    Display Auflösung: 480 x 800
    Anzahl Farben: 65.536
    Datenübertragung: GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA, HSUPA, WLAN, Bluetooth 2.1

    8. Samsung S8500 Wave


    Standby: 600 Stunden
    Handy Kamera: 2560x1920 (4,9 MegaPixel)
    Display Auflösung: 480 x 800 Pixel
    Anzahl Farben: 16 Millionen
    Datenübertragung: GPRS, EDGE, UMTS/HSDPA, WLAN (WEP, WPA, WPA2), USB

    9. Sony Ericsson Vivaz Pro


    Standby: 440 Stunden
    Handy Kamera: 2560x1920 (4,9 MegaPixel)
    Display Auflösung: 360 x 640 Pixel
    Anzahl Farben: 16,7 Millionen
    Datenübertragung: GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA, HSUPA, WLAN IEEE 802.11g (54 MBit), Bluetooth 2.1

    10. Sony Ericsson Xperia X10


    Standby: 415 Stunden
    Handy Kamera: 3264x2448 (8.0 Megapixel)
    Display Auflösung: 480 x 854 Pixel
    Anzahl Farben: 65.536
    Datenübertragung: GPS, GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA, HSUPA, WLAN, Bluetooth, USB

    Quelle und mehr zum Thema unter: Top 10 Handys - Die aktuell besten 10 Touchscreen Handys

    ALLE BILDER SIND VON: Top 10 Handys - Die aktuell besten 10 Touchscreen Handys

  2. #2
    biohazard25
    ich glaube da ist ein fehlerteufel drin ^^

    das n97 hat glaube ich mehr als 6,5 std standby zeit

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo bio,

    da liegst du richtig, den die Akku-Werte des Nokia N97 lauten:


    Akku:Li-Ionen 1500 mAh (BP-4L)
    Standby:16,7 Tage
    Sprechzeit:5,3 Stunden


    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Paul99
    Ohh na eben!

  5. #5
    Chrizz1982
    Hallo Paul 99,

    wie kommst du drauf das das HTC HD2 4,9Megapixel hat? diesen wert gibt es nicht das Gerät hat 5 Megapixel und wenn du was machst achte mal drauf das die werte stimmen was du machst ist nur Beiträge puschen und mit Inhalten wo du kaum Ahnung hast.

  6. #6
    supamupa
    Das Galaxy s2 fehlt

  7. #7
    claus0123
    das Sony Ericsson Arc S und das neue Nazomi auch..................

  8. #8
    Paul99
    Ihr könnt ja neue datenblätter hinzufügen!

  9. #9
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    wie euch bereits richtig aufgefallen ist, wurden in dieser Auflistung, bis auf das iPhone 4 und das HTC Desire HD keine aktuellen Handy-Modelle aufgeführt. Zudem möchte ich anmerken, das diese Auflistung sich den Angaben des eigendlichen Verfassers nach auf folgende Aussage beruft:

    Die Top 10 Smartphone und Touchscreen Handy Liste bewertet die Handys und Smartphones nach technischen Eigenschaften und Bedienungskomfort. Stand November 2011
    Sorry, aber Ich persönlich halte diese Auflistung für absoluten Unsinn, da sie meines Erachtens nach nur wild zusammengewürfelt und unzureichend recherchiert wurde, was ich unteranderem damit begründe das viele der angegebenen Technischen Daten nicht der Richtigkeit entsprechen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #10
    Paul99
    @sweet devil
    Ja das mag sein, habe darunter nen link gesetzt wo das her ist--> dort gibts auch näheres zu den handys

  11. #11
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Paul99 Beitrag anzeigen
    @sweet devil
    Ja das mag sein, habe darunter nen link gesetzt wo das her ist--> dort gibts auch näheres zu den handys
    Hallo Paul99,

    wenn du meinen letzten Beitrag aufmerksamer durchgelesen hättest, wäre dir aufgefallen das meine Äusserung auf den Ursprungsverfasser bezogen war.

    Gruß,
    Sweet Devil

  12. #12
    Paul99
    Achso liegt es doch nicht an mir?

  13. #13
    Sweet Devil
    Hat hier jedenfalls niemand behauptet.
    Wäre aber denoch nett wenn du dich etwas besser Informierst bevor du irgendetwas von anderen Seiten abkopierst.

    Da dies aber auch nichts mit dem Thema selbst zutun hat, bitte ab jetzt wieder BACK TO TOPIC !

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Top Touch Handys


  1. Verkaufe: HTC Touch HD: Ich verkaufe hier mein HTC Touch HD Smartphone, inklusive praktischem Zubehör, und Restgarantie bis 14.04.2011 Alles in OVP und original Rechnung...



  2. verkaufe htc touch: Hallo verkaufe ein htc touch handy leichte gebrauchsspuren und leider kann ich meine ovp nicht finden handy ist ca 1 jahr alt 170 eur vhb bei...



  3. Xda diamond touch: Hey... Habe 2 Probleme. 1. Habe den Flash Player drauf aber kann mir auf youtube.de oder redtube.com ^^ trotzdem die videos nicht direkt...



  4. HTC Touch (VPA Touch) Theme ändern.: Hey ich hab da ma ne Frage - SuFu hab ich auch schon benutzt aber leider zu keinem Ergebnis gekommen..sry Ich hab ein VPA Touch (also htc touch...



  5. Don't Touch My Bone: http://media.ebaumsworld.com/wmv/donttouchmybone.wmv KLICK http://media.ebaumsworld.com/wmv/donttouchmybone.wmv