Antworten

Thema: IPhone 4 32GB T-Mobile Netlock Super Zustand

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.11.2011
    Gast
    Hallo,
    ich habe ein iPhone 4, 32 GB, ca. 4 Monate alt in weiß mit Vodafone Simlook, würde gern das gleiche Handy mit T-Mobile Simlook haben. Keinerlei Gebrauchsspuren. Welche Farbe hat dein Handy?
    Du erreichst mich unter 0162- 1066 369.

    Bis bald :-)
  • 01.10.2011
    HTC-Paddy
    HTC HD7 gut erhalten mit 8GB speicher auch Zuzahlung oder Xbox 360 mit Games. Kein Branding
  • 28.09.2011
    tresor666

    IPhone 4 32GB T-Mobile Netlock Super Zustand

    Hallo, habe ein Iphone 4 32GB mit T-Mobile Netlock! Das Handy ist ca. ein dreiviertel Jahr alt und hat keinerlei Macken oder Kratzer! Ich möchte es gerne verkaufen oder gegen ein anderes Handy tauschen, da ich einen Vodafone Vertrag habe. Zubehör ist alles dabei. Bitte um Angebote!

    Bei Interesse bitte melden. dwiechers80@googlemail.com

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein