IPhone 4 32GB T-Mobile Netlock Super Zustand


  1. #1
    tresor666
    Hallo, habe ein Iphone 4 32GB mit T-Mobile Netlock! Das Handy ist ca. ein dreiviertel Jahr alt und hat keinerlei Macken oder Kratzer! Ich möchte es gerne verkaufen oder gegen ein anderes Handy tauschen, da ich einen Vodafone Vertrag habe. Zubehör ist alles dabei. Bitte um Angebote!

    Bei Interesse bitte melden. dwiechers80@googlemail.com

  2. #2
    HTC-Paddy
    HTC HD7 gut erhalten mit 8GB speicher auch Zuzahlung oder Xbox 360 mit Games. Kein Branding

  3. #3
    Gast
    Hallo,
    ich habe ein iPhone 4, 32 GB, ca. 4 Monate alt in weiß mit Vodafone Simlook, würde gern das gleiche Handy mit T-Mobile Simlook haben. Keinerlei Gebrauchsspuren. Welche Farbe hat dein Handy?
    Du erreichst mich unter 0162- 1066 369.

    Bis bald :-)

Ähnliche Handy Themen zu IPhone 4 32GB T-Mobile Netlock Super Zustand


  1. Samsung Galaxy S Super Zustand + Zuzahlung Iphone 4 o. SGS2: Hallo, biete hier mein super erhaltenes Samsung Galaxy S zum Tausch an. Es ist Simlockfrei hat jedoch noch Garantie über Vodafone. Keine Kratzer...



  2. Iphone 4 32Gb T-Mobile NEU ! Aus Vertragsverlängerung !: Verkaufe Iphone 4, 32Gb Schwarz ! Das Iphone hat SimLock von T-Mobile ! Kann also NUR mit T-Mobile Karten genutzt werden ;-) Abholung oder im...



  3. N900 Topgepflegt Keine Kratzer Super Zustand: Hallo, Sie bieten hier auf ein top erhaltenes Nokia N900 Handy. Dieses wurde penibelst gepflegt und genutzt. Auf den Fotos kann man sehr gut ...



  4. ( V ) Iphone 4 32Gb T-Mobile: verkaufe mein IPhone 4 mit 32 GB. Es war 3 Wochen im Gebrauch und hat nur auf der Rückseite einen minimalen Kratzer. Es ist T-Mobile gelocked....



  5. Verkaufe iPhone 3gs 32gb in Schwarz wie NEU mit T-Mobile Rechnung: Hallo Verkaufe hier mein iPhone 3gs 32gb in Schwarz weil ich es nicht mehr brauche. Das Telefon ist fast 2 Monate alt. Keine Kratzer . Vorne und...