Antworten

Thema: jedes SMS ca. 30x

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.11.2011
    elchi07
    Hallo,

    ich hatte neulich das gleiche Problem mit einem M98 mit Android. Ein Ausschalten und neu hochfahren hat das Problem beseitigt.

    Viele Grüße
    Roman
  • 03.11.2011
    Gast

    jedes SMS ca. 30x

    Seit gestern bekomme ich jedes SMS das ich bekomme ca. 30x übern Tag verteilt nochmal, dies hat aber nichts mit dem Versender zu tun, sondern da muss bei meinem Handy das Problem liegen, weil es bei verschiedenen Absendern ist! Kann mir wer weiterhilfen! Bitte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein