jedes SMS ca. 30x


  1. #1
    Gast
    Seit gestern bekomme ich jedes SMS das ich bekomme ca. 30x übern Tag verteilt nochmal, dies hat aber nichts mit dem Versender zu tun, sondern da muss bei meinem Handy das Problem liegen, weil es bei verschiedenen Absendern ist! Kann mir wer weiterhilfen! Bitte!

  2. #2
    elchi07
    Hallo,

    ich hatte neulich das gleiche Problem mit einem M98 mit Android. Ein Ausschalten und neu hochfahren hat das Problem beseitigt.

    Viele Grüße
    Roman

Ähnliche Handy Themen zu jedes SMS ca. 30x


  1. Weitwinkel für jedes Fotohandy!: Hallo liebe Com, das wollte ich euch nicht vorenthalten. Ich habe grade Abenteuer Leben gesehen wo Gadgets für Handyfotografie getestet wurden....



  2. Calista bietet Push-Mail für jedes Handy: Mailservice ist in der Beta-Phase kostenlos Das österreichische Unternehmen Calista will mit "Mobile Mail" eine einfache Möglichkeit bieten,...


Stichworte