Antworten

Thema: Samsung Star 2 Problem

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.10.2011
    Gast
    ich hab genau das gleiche problem. ich hatte es sogar schonmal wegbekommen, leider weiß ich nicht wie, aber heute ist es dann auch wiedergekommen!
  • 10.08.2011
    Gast

    Samsung Star 2 Problem

    Hallo, ich habe ein problem. Und zwar hab ich das Samsung Star 2 und seid heute zeigt er mir an "Drücken Sie die Ende-Taste, um Samsung Kies zu beenden", dabei hab ich gar nichts installiert oder sonstwas und wenn ich versuche dieses Kies mit der Ende-Taste zu schließen schaltet nur der Display aus, aber wenn ichs wieder einschalte ist das Programm noch immer drauf und wegen dem Programm kann ich nichts anderes machen, nichtmal in die Einstellungen gehen, telefonieren oder SMS schreiben oder sonstwas.

    Hab schon probiert das Handy neuzustarten, den Akku rauszunehmen und die Sim-Karte ebenfalls, nichts hat geholfen, was soll ich tun?

    Mit freundlichen Grüßen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein