Samsung Star 2 Problem


  1. #1
    Gast
    Hallo, ich habe ein problem. Und zwar hab ich das Samsung Star 2 und seid heute zeigt er mir an "Drücken Sie die Ende-Taste, um Samsung Kies zu beenden", dabei hab ich gar nichts installiert oder sonstwas und wenn ich versuche dieses Kies mit der Ende-Taste zu schließen schaltet nur der Display aus, aber wenn ichs wieder einschalte ist das Programm noch immer drauf und wegen dem Programm kann ich nichts anderes machen, nichtmal in die Einstellungen gehen, telefonieren oder SMS schreiben oder sonstwas.

    Hab schon probiert das Handy neuzustarten, den Akku rauszunehmen und die Sim-Karte ebenfalls, nichts hat geholfen, was soll ich tun?

    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2
    Gast
    ich hab genau das gleiche problem. ich hatte es sogar schonmal wegbekommen, leider weiß ich nicht wie, aber heute ist es dann auch wiedergekommen!

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Star 2 Problem


  1. Samsung S5230 Star Apps: Hi, hat jemand für sein Samsung S5230 Star schon andere Apps im Besitz oder irgendwo heruntergeladen oder sind die Apps für das S5230 Star die einzig...



  2. touchscreenspiele für samsung s5230 star: hi ich suche touchscreenspiele für samsung s5230 star hab die forensuche schon benutzt aber nichts gefunden lg



  3. Samsung Star S5230 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung Star S5230 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung Star S5230 Wallpaper im Format 240x400...



  4. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...