Antworten

Thema: TrackID ohne Internetverbindung nutzen ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.10.2011
    Sweet Devil
    Hallo Shorty204,

    leider muss ich dich enttäuschen, den da es sich bei der Anwendung TrackID um ein Musikerkennungsprogramm handelt, welches seine kompletten Informationen zu den verschiedenen Songs (nachdem es sich einen kleinen Teil des jeweiligen Songs aufgezeichnet hat) aus dem Internet bezieht, ist es nicht möglich TrackID ohne Internetverbindung zu nutzen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 15.10.2011
    Shorty204

    TrackID ohne Internetverbindung nutzen ?

    Hallo zusammen ! Meine frage ist ob ich TrackID auch ohne Internetverbindung auf meinem Sony Ericsson Aino nutzen kann ? Den wenn ich die Track ID laufen lasse versucht mein Tel eine Verbindung zum Internet herzustellen und wirft mich dann wieder raus .

    Th@nks im vorraus .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein