Antworten

Thema: whatsapp sendet keine benachrichtigung bei iphone

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.09.2011
    Gast
    hi, ist alles aktiviert. habe auch nochmal neuere updates und alte raufgespielt. geht aber immer noch nicht.
    LG jakob
  • 11.09.2011
    biohazard25
    eigentlich sollte es nichts mit dem jailbreak zutun haben.

    hast du beim ersten ausführen von whatsapp bei der frage wegen benachrichtigungen auf erlauben gedrückt???

    wenn du dir nicht sicher sein solltest guck bei einstellungen<benachrichtigungen ob whatsapp aktiviert ist.


    gruß bio
  • 11.09.2011
    Gast

    whatsapp sendet keine benachrichtigung bei iphone

    hi, mein iphone 2g ist gejailbreaked. es ist die bersion 3.1.3 drauf. leider bekomme ich keine nachricht aufn display das ich eine nachricht bekommen habe wie bei einer normalen sms. ich habe bei einstellung alles für whatsapp aktiviert. hat es was mit dem jailbreak zu tun?
    wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte.
    LG jakob

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein