Antworten

Thema: Verkaufe iPhone 32 gb schwarz

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.08.2011
    Oliverzieger
    Schickt mir Preise, die Ihr für das iPhone bezahlen würdet.

    Mit freundlichen Gruß
    Oliver
  • 24.08.2011
    Oliverzieger

    Verkaufe iPhone 32 gb schwarz

    Hallo,

    ich möchte hier mein iPhone verkaufen. Es hat kein Netzbetreiberbranding, somit für alle Netze zu benutzen. Restgarantie noch bis 01.Juli 2012. Mein Handy war wegen kleinen Macken zu Apple geschickt worden, danach habe ich ein nagelneues Austauschgerät bekommen, das bis jetzt noch nicht ausgepackt wurde.
    Somit haben sie ein nagelneues iPhone 4, 32 gb mit etwa 9 Monaten Restgarantie.

    Originalverpackung enthalten, sowie Kopfhörer + USB Kabel+ PowerAdapter + benutzter Bumper.

    Meine Preisvorstellung liegt bei so etwa 550 € VHB.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein