Verkaufe iPhone 32 gb schwarz


  1. #1
    Oliverzieger
    Hallo,

    ich möchte hier mein iPhone verkaufen. Es hat kein Netzbetreiberbranding, somit für alle Netze zu benutzen. Restgarantie noch bis 01.Juli 2012. Mein Handy war wegen kleinen Macken zu Apple geschickt worden, danach habe ich ein nagelneues Austauschgerät bekommen, das bis jetzt noch nicht ausgepackt wurde.
    Somit haben sie ein nagelneues iPhone 4, 32 gb mit etwa 9 Monaten Restgarantie.

    Originalverpackung enthalten, sowie Kopfhörer + USB Kabel+ PowerAdapter + benutzter Bumper.

    Meine Preisvorstellung liegt bei so etwa 550 € VHB.

  2. #2
    Oliverzieger
    Schickt mir Preise, die Ihr für das iPhone bezahlen würdet.

    Mit freundlichen Gruß
    Oliver

Ähnliche Handy Themen zu Verkaufe iPhone 32 gb schwarz


  1. Verkaufe Apple iPhone 3GS 8GB (Schwarz): Hallo ! Ich verkaufe hier mein iPhone 3GS (neuwertig). Zu den technischen Details muss ich wahrscheinlich nichts mehr sagen, da es jeder eigentlich...



  2. Verkaufe IPhone 4 32GB Schwarz Neu: Hallo! Ich Verkaufe ein IPhone 4 32 GB Das Gerät ist Neu! Nur wegen ausprobieren wurde ausgepackt, unbenutzt! Farbe: Schwarz. Rechnung, inkl...



  3. Verkaufe IPhone 4 32GB Schwarz Neu: Hallo! Verkaufe IPhone4 32GB Farbe: Schwarz. IPhone ist Neu, mit original zubehör, verpackung, und rechnung, PC dockingstation+USB...



  4. Verkaufe iPhone 4 32gb in schwarz (Neu): Hallo, ich biete hier ein iPhone 4 mit 32gb Speicher zum Verkauf an. Das iPhone ist komplett neu OVP und natürlich unbenutzt. Es besitzt kein...



  5. Verkaufe iPhone 3gs 32gb in Schwarz wie NEU mit T-Mobile Rechnung: Hallo Verkaufe hier mein iPhone 3gs 32gb in Schwarz weil ich es nicht mehr brauche. Das Telefon ist fast 2 Monate alt. Keine Kratzer . Vorne und...