Antworten

Thema: Iphone Absturz - Neustart nur mit Strom möglich - teilweise wird Datum zurück gesetzt

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.12.2012
    Gast
    Habe das selbe Problem ! Have mich auch schonmal anderen Foren umgeschaut und habe gefunden dass es am Akku liegt. Nach einem Wechsel ( kann man für 15€ bestellen und selbst einbauen mit einer Youtube Anleitung) ging dann alles wieder problemlos! Aber Achtung beim Akku Kauf!!!! EBay wird nicht empfohlen denn es sind nicht original Apple Akkus... Ich habe mir jetzt mal einen bestellt und schreibe wenn es klappt!
  • 06.03.2012
    Gast
    Genau das selbe Problem habe ich auch! Bin dann auf die Idee gekommen eine neue SIM Karte beim Anbieter anzufordern, seit dem wechsel hat dann alles funktioniert. Habe dann aber den Fehler gemacht das ich die (Neue)-SIM KARTE entfernt habe um das Iphone (3GS) mit einer anderen SIM Karten zunutzen, seither stürzt es wieder dauernd ab.
    Ich kann das Iphone nun leider wieder nicht nutzen! Ich kann ja nicht wieder eine neue SIM Karte anfordern??!
    Hat jemand eine andere Lösung??

    Danke
  • 24.11.2011
    Gast
    Habe genau dasselbe Problem!

    Ohne Simkarte stürzt das 3gs nicht ab und sobald ich die Karte einlege kommt es
    nach einiger Zeit zum Absturz und ich muss mit Kabel wieder anschalten.

    Hat schon jemand eine Lösung?

    Was kostet aktuell ein Austausch bei apple?

    Gruß
    Rallo
  • 15.08.2011
    biohazard25
    also bei so einem problem würd ich euch echt mal raten beim apple suport anzurufen und das problem zu schildern.

    ansonsten mal das handy wiederherstellen


    gruß bio
  • 15.08.2011
    Gast
    ich habe das Gleiche Problem... (ohne Stromzufuhr ist es nicht möglich zu rebooten)
  • 13.08.2011
    Gast
    Ich hab das gleiche Problem...
  • 11.08.2011
    Gast
    bei mir genau das gleiche, hab 3gs mit 4.32 ..
    hat noch keiner ne Lösung?
  • 05.03.2011
    Gast
    Hallo,

    ich hab nochmal eine Frage an alle, die dieses Problem haben. Habt Ihr eventuell vorher mal ein Downgrade an eurem Iphone durchgeführt?

    Gruß
  • 04.03.2011
    Gast
    Hallo zusammen,

    Ich habe das Problem ebenfalls seit einiger Zeit. Ich bin erst von einem Hardwaredefekt ausgegangen. Kann mir das allerdings auch nicht vorstellen, da das, wie beschrieben, nie passiert wenn das iphone am netz hängt. Mein iphone startet nach einem absturz nur schwerlich und rebootet dann u. U. auch öfter. Ziehe ich die sim Karte raus und stecke sie wieder rein startete es neulich danach Fehlerfrei...

    Falls jemand eine Idee hat, wäre ich ebenfalls über jeden Rat dankbar!!

    Gruß Svente
  • 03.03.2011
    Oyster
    Zurückgesetzt und wiederhergestellt, heißt auch iOS neu drauf gespielt? Das wär mein erster SChritt (falls du es nicht schon gemacht hast). Sonst vielleicht mal iOS neu drauf spielen und erstmal nichts wiederherstellen (für einen Tag o.ä.) um zu sehen ob das Problem dann auch auftritt.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein