Antworten

Thema: iPhone 4 wird nicht von iTunes erkannt

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.08.2011
    biohazard25
    hallo bmw.e46,

    versuch mal ob es an einem anderen itunes erkannt wird. falls ja solltest du evtl mal itunes deinstallieren und neu installieren.


    gruß bio
  • 06.08.2011
    bmw.e46

    iPhone 4 wird nicht von iTunes erkannt

    Hi,

    ich habe ein iPhone 4 mit 4.2.1 tethered jailbreak. So, ich habe es dann komplett zurückgesetzt und jetzt wird es nicht mehr in iTunes erkannt..wenn ich es an meinen PC anschließe kommt nur das Batterie Symbol und es lädt auf, kein piepsen, nix...

    Was kann ich tun ??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein