iPhone 4 wird nicht von iTunes erkannt


  1. #1
    bmw.e46
    Hi,

    ich habe ein iPhone 4 mit 4.2.1 tethered jailbreak. So, ich habe es dann komplett zurückgesetzt und jetzt wird es nicht mehr in iTunes erkannt..wenn ich es an meinen PC anschließe kommt nur das Batterie Symbol und es lädt auf, kein piepsen, nix...

    Was kann ich tun ??

  2. #2
    biohazard25
    hallo bmw.e46,

    versuch mal ob es an einem anderen itunes erkannt wird. falls ja solltest du evtl mal itunes deinstallieren und neu installieren.


    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4 wird nicht von iTunes erkannt


  1. Samsung Galayxy Ace - Sim nicht erkannt!: Hallo Zusammen, habe mir heute das Samsung Galaxy Ace gekauft von Amazon. Ich hab es erstmal geladen und dann meine Sim-Karte eingelegt und...



  2. Tevion 8GB USB Stick wird nicht erkannt: Mein 8GB Tevion USB Stick wird nicht mehr erkannt !! Nachdem ich den Stick in einen USB-Port gesteckt habe,zeit Windows kurz das "Hardware...



  3. Iphone startet nicht mehr, wird nicht von itunes erkannt: Hallo, Der akku von meinen iphone 3gs war leer. Als ich es zum laden an den pc gehangen hab wurde es nicht erkannt. nach einigen rein und...



  4. Itunes zeigt Iphone nicht (PC erkennt Iphone + Itunes startet automatisch): Hallo! Hab ein ziemlich seltsames Problem zu dem ich nicht sonderlich viel gefunden habe: Mein Itunes zeigt einfach mein Iphone nicht mehr an,...



  5. nicht iTunes App zu testzwecken auf PC downloaden: Hallo Leute, weiß hier jemand, ob oder von wo ich mir nicht Apple zertifizierte Apps zum testen, direkt auf den PC laden kann? Wenn nicht, würde...