Antworten

Thema: nokia 6633 (relativ unbekannt) spiele und apps

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.07.2011
    TheLegend
    es ist dieses handy!

    google.com/m/imgres?client=ms-opera-mini&q=nokia+6633+&channel=new&start=2&site=images &imgid=ANd9GcRghXI0jnfMVqf09u0Hng4NmNenVQ8408_Xoh8 30sJKlXeuzCisHof2-A&imgsz=5754&imgurl=http://images-eu.amazon.com/images/P/B00084YFN6.02.MZZZZZZZ.jpg&imgrefurl=http://www.reviewcentre.com/review335053.html&ht=160&wd=86&tbnh=98&tbnw=53&ei= _TEcTqjgIYad8gPrhYLmAQ&ved=0CAsQ9QEwAg
  • 10.07.2011
    Leonchen
    ich hab zwar kp was das fürn handy ist und hab auch kein Datenblatt gefunden aber ich geh jetz einfach mal davon aus das es mit symbian s60 3rd ed. läuft

    dahern schaust du einfach mal im ovi store: store.ovi.com
  • 09.07.2011
    TheLegend

    nokia 6633 (relativ unbekannt) spiele und apps

    hallöle also liebe leute ich sitze hier grad zuhause und kucke scrubs da fällt mir auf das mein nokia recht leer aussieht hättet ihr nicht vielleicht ein paar nette spiele oder programme die mein handy bereichern könnte und ich weiß benutze die suchfunktion ! Und das hab ich schon und entweder war das spiel doof oder zu klein (von d. Bildschirmgröße)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein