nokia 6633 (relativ unbekannt) spiele und apps


  1. #1
    TheLegend
    hallöle also liebe leute ich sitze hier grad zuhause und kucke scrubs da fällt mir auf das mein nokia recht leer aussieht hättet ihr nicht vielleicht ein paar nette spiele oder programme die mein handy bereichern könnte und ich weiß benutze die suchfunktion ! Und das hab ich schon und entweder war das spiel doof oder zu klein (von d. Bildschirmgröße)

  2. #2
    Leonchen
    ich hab zwar kp was das fürn handy ist und hab auch kein Datenblatt gefunden aber ich geh jetz einfach mal davon aus das es mit symbian s60 3rd ed. läuft

    dahern schaust du einfach mal im ovi store: store.ovi.com

  3. #3
    TheLegend
    es ist dieses handy!

    google.com/m/imgres?client=ms-opera-mini&q=nokia+6633+&channel=new&start=2&site=images &imgid=ANd9GcRghXI0jnfMVqf09u0Hng4NmNenVQ8408_Xoh8 30sJKlXeuzCisHof2-A&imgsz=5754&imgurl=http://images-eu.amazon.com/images/P/B00084YFN6.02.MZZZZZZZ.jpg&imgrefurl=http://www.reviewcentre.com/review335053.html&ht=160&wd=86&tbnh=98&tbnw=53&ei= _TEcTqjgIYad8gPrhYLmAQ&ved=0CAsQ9QEwAg

Ähnliche Handy Themen zu nokia 6633 (relativ unbekannt) spiele und apps


  1. GT-S8500 wave apps spiele usw.: hallo:) ich suche spiel apps themes etc. hat da jemand was:confused: DANKE



  2. Gute Apps für das Nokia N8: Kann jemand gute Apps für das Nokia N8 empfehlen? Leider gibt es im OVI Store noch relativ wenig zum downloaden für das Nokia N8. :( :confused:



  3. Mega Spiele und Apps (witgets) Pack: Hier habt ihr ein Riesen pack mit spielen und apps , themes wünsche euch viel spaß damit "link gelöscht" Ich biete es nur an es ist nicht...



  4. Suche Bluetooth Spiele oder normale spiele für nokia: hallo wer hat bluetooth spiele oder normale spiele für nokia das wäre cool wenn sich jemand meldet:)



  5. Spiele / Apps LG GM750 Windowsphone..: Hi all.. Wer kann mir sagenb wo ich gratisspiele / Apps für mein LG GM750 Windowsphone bekomme...