Antworten

Thema: Bist du Computer bzw. Internetsüchtig?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.07.2011
    Theresa23
    die frage ist aber auch, ab wann ist man süchtig. ich finde, dass das internet zum täglichen gebrauch wichtig ist wie telefon, auto fahren oder das radio. oder hat jemand schonmal gesagt bekommen, er seie radiosüchtig, weil das den ganzen tag auf arbeit läuft?
  • 26.02.2011
    sandra8
    Ich bin sicher mehr als 3 Stunden täglich online, brauche das Internet aber auch viel für die Uni! Irgendwie sollte ich vielleicht daran denken, meine Internetzeit zu reduzieren... Jetzt wo ich so überlege, verbringe ich doch viel Zeit am Computer. Glaube auch, dass ich nicht ohne PC auskommen würde, da die meiste meiner Kommunikation etc. online stattfindet!
  • 27.01.2011
    lillia
    Zitat Zitat von mortiz Beitrag anzeigen
    also ich bin auch so die 3std. im netz aber würde auch ohne auskommen.is doch egal ob man süchtig ist oder nich.
    lg
    Ohne könnte ich wahrscheinlich nicht auskommen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich ZooMumba nicht spielen könnte
  • 26.01.2011
    mortiz
    also ich bin auch so die 3std. im netz aber würde auch ohne auskommen.is doch egal ob man süchtig ist oder nich.
    lg
  • 26.01.2011
    lillia
    Ich bin sicherlich internetsüchtig
    Ich muss einfach täglich Mails abrufen, ich muss täglich bei Zoomumba reinschauen und auch mal checken, ob Ponyrama schon losgegangen ist und ich muss täglich in sozialen Netzwerken reinschauen, um zu sehen ob es was Neues gibt
    Kurz und knapp: Ja, ich bin internetsüchtig
  • 04.01.2011
    supamupa
    Naja wenn ich kein i-net hätte würde ich ans TV gehen
  • 29.02.2008
    SkyHanz
    also ich mein, wenn ich zu hause bin, in Wintermonaten bin ich auch viel am PC....ganz einfach weil meine Hobby´s sich draußen abspielen. (wenn Wetter gut)
    und unter der Woche schaffen wir es auch nicht ständig, uns irgendwo zu treffen. Jeder hat andere Arbeitszeiten....

    Was mir aber aufgefallen ist, ich war die Woche über, also vom Letzten Sonntag bis heute wieder BEruflich weg, auf nem Lehrgang...
    Was die anderen da teilweise hinter PC/Laptop und Internett hinterher sind..... unglaublich. möglichst keinen Tag ICQ auslassen und so....
    Schlimm^^
  • 27.02.2008
    T®on!x
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Also ich sowieso nicht...

    Hat ja mit meinem Beruf zutun...also muss ich mir wohl eingestehen, dass ich süchtig bin, aber mal ehrlich, wen juckts ?

    Grüßle.
    Ich schliese mich PR-1986 an, da auch ich das Internet Beruflich nutze bin ich mehr oder weniger drauf angewisen.

    Deshalb glaube ich noch nicht dass mann dies als Süchtig betrachten kann, aber wie auch PR-1986 bereits erwähnt hat, wen juckts
  • 26.02.2008
    MasterEN
    Also ich sitze auch fast jeden Tag um die 3-4 Stunden vor dem PC.

    Wenn ich allerdings was andres zu tun habe, muss ich mich nicht unbedingt noch in der Nacht davor setzen.

    Also ich komme auch mal zwei Wochen ohne PC aus...
  • 26.02.2008
    sunshine-live
    unter Gleichgeselligen, mich nicht
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein