Bist du Computer bzw. Internetsüchtig?


Umfrage: Wie schätzt du dich ein? Bist du Computer- bzw Internetsüchtig?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    MasterEN
    Heute kam es schon wieder in den Nachrichten: Immer mehr Jugendliche werden Computersüchtig bzw. Internetsüchtig...

    Jetz mal die Frage:
    Sind wir wirklich so schlimm? Kommen wir nich mehr ohne Internet aus? Können wir nicht eine Woche überstehen ohne das wir Computer spielen müssen?

    Wird man auch Computersüchtig wenn man eigentlich nur daran arbeitet?

    Ist man wenn man Computerspielesüchtig ist ein potentieller Amokläufer?


    So viele Fragen und am liebsten werden sie immer zu unserem Nachteil beantwortet.

    (habe auch mal ne Umfrage erstellt)

  2. #2
    sunshine-live
    Also ich bin jeden Tag im Netz und kann mir ein Leben ohne Internet oder allgemein Computer ganz ehrlich nicht mehr vorstellen

    *sunshine-live*

  3. #3
    All4Phones
    Also ich sowieso nicht...

    Hat ja mit meinem Beruf zutun...also muss ich mir wohl eingestehen, dass ich süchtig bin, aber mal ehrlich, wen juckts ?

    Grüßle.

  4. #4
    sunshine-live
    unter Gleichgeselligen, mich nicht

  5. #5
    MasterEN
    Also ich sitze auch fast jeden Tag um die 3-4 Stunden vor dem PC.

    Wenn ich allerdings was andres zu tun habe, muss ich mich nicht unbedingt noch in der Nacht davor setzen.

    Also ich komme auch mal zwei Wochen ohne PC aus...

  6. #6
    T®on!x
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Also ich sowieso nicht...

    Hat ja mit meinem Beruf zutun...also muss ich mir wohl eingestehen, dass ich süchtig bin, aber mal ehrlich, wen juckts ?

    Grüßle.
    Ich schliese mich PR-1986 an, da auch ich das Internet Beruflich nutze bin ich mehr oder weniger drauf angewisen.

    Deshalb glaube ich noch nicht dass mann dies als Süchtig betrachten kann, aber wie auch PR-1986 bereits erwähnt hat, wen juckts

  7. #7
    SkyHanz
    also ich mein, wenn ich zu hause bin, in Wintermonaten bin ich auch viel am PC....ganz einfach weil meine Hobby´s sich draußen abspielen. (wenn Wetter gut)
    und unter der Woche schaffen wir es auch nicht ständig, uns irgendwo zu treffen. Jeder hat andere Arbeitszeiten....

    Was mir aber aufgefallen ist, ich war die Woche über, also vom Letzten Sonntag bis heute wieder BEruflich weg, auf nem Lehrgang...
    Was die anderen da teilweise hinter PC/Laptop und Internett hinterher sind..... unglaublich. möglichst keinen Tag ICQ auslassen und so....
    Schlimm^^

  8. #8
    supamupa
    Naja wenn ich kein i-net hätte würde ich ans TV gehen

  9. #9
    lillia
    Ich bin sicherlich internetsüchtig
    Ich muss einfach täglich Mails abrufen, ich muss täglich bei Zoomumba reinschauen und auch mal checken, ob Ponyrama schon losgegangen ist und ich muss täglich in sozialen Netzwerken reinschauen, um zu sehen ob es was Neues gibt
    Kurz und knapp: Ja, ich bin internetsüchtig

  10. #10
    mortiz
    also ich bin auch so die 3std. im netz aber würde auch ohne auskommen.is doch egal ob man süchtig ist oder nich.
    lg

Ähnliche Handy Themen zu Bist du Computer bzw. Internetsüchtig?


  1. Oli P. - So bist du (Refrain - Klingelton): Ein Klingelton (nicht nur) für Verliebte :D Viel Spaß damit...:finger:



  2. Wann bist du CS-Süchtig: 1. Man verläßt die Wohnung nur durch den Lüftungsschacht. 2. Man betritt seine Wohnung nicht bevor man eine Flashbang durch die Tür geschmissen...



  3. bist du sexy genug?: Also ich habe ne homepage gefunden wo man auswerten kann wie sexy man is ich bin zu 80% sexy (glaub ich zwar nicht aber nunja):D Hier die...



  4. Was bist denn du für ein Schweinchen: Hallo, hier der Mp3 Ton "Was bist denn du für ein Schweinchen".



  5. Wann bist du Ebay süchtig....: Hier mal im Netzt was lustiges gefunden !!! Du bist EBay süchtig, wenn ... ... du deine Wohnung täglich nach "eBay-Material" durchsuchst...