Antworten

Thema: S5230 themes bzw editor

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.07.2011
    Gast
    also themes gibt es schon fürs samsung s 5230 schau mal auf youtube du must es erst flashen ob du dir allerdings eins erstellen kannst weis ich nicht.
  • 01.06.2009
    chinchin
    Hallo,

    für dieses Handy-Modell gibt es leider keine Themes.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...ng-themes.html

    Gruß
  • 30.05.2009
    biohazard25

    S5230 themes bzw editor

    hi leute

    ne freundin von mir hat das S5230 bekommen und möcht gern nen twilight theme haben .....
    jetzt meine frage gibt es schon nen theme dafür bzw gibt es einen theme editor für samsungs ???

    gruß das bio

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein