Antworten

Thema: Initialisierung fehlgeschlagen.Karte erneut einsetzen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.06.2011
    Sweet Devil
    Hallo Tabilein,

    das von dir genannte Problem und die Fehlermeldung Initialisierung fehlgeschlagen lässt darauf schließen das dein Samsung Giorgio Armani keine USB-Verbindung mit dem PC hergestellt bekommt, weil der benötigte USB-Treiber fehlt oder nicht mehr aktuell ist.

    Den benötigten USB-Treiber kannst du auf der Herstellerseite kostenlos bekommen:

    Support von Giorgio Armani Samsung Galaxy S | Handys (Multimedia & Infotainment) von Samsung

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 29.06.2011
    Tabilein

    Initialisierung fehlgeschlagen.Karte erneut einsetzen

    Ja, diese Fehlmeldung kommt immer wnen ich das Handy an den Pc anschließen will. Karte ist aber richtig eingesetzt und alles. Vor ein paar Monaten hat das auch einmal geklappt, aber jetzt gar nicht mehr woran kann das liegen? Habe das Samsung Giorgio Armani.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein