Initialisierung fehlgeschlagen.Karte erneut einsetzen


  1. #1
    Tabilein
    Ja, diese Fehlmeldung kommt immer wnen ich das Handy an den Pc anschließen will. Karte ist aber richtig eingesetzt und alles. Vor ein paar Monaten hat das auch einmal geklappt, aber jetzt gar nicht mehr woran kann das liegen? Habe das Samsung Giorgio Armani.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Tabilein,

    das von dir genannte Problem und die Fehlermeldung Initialisierung fehlgeschlagen lässt darauf schließen das dein Samsung Giorgio Armani keine USB-Verbindung mit dem PC hergestellt bekommt, weil der benötigte USB-Treiber fehlt oder nicht mehr aktuell ist.

    Den benötigten USB-Treiber kannst du auf der Herstellerseite kostenlos bekommen:

    Support von Giorgio Armani Samsung Galaxy S | Handys (Multimedia & Infotainment) von Samsung

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Initialisierung fehlgeschlagen.Karte erneut einsetzen


  1. Software Installation fehlgeschlagen - iPhone 3GS: Hallo, ich habe ein 3gs und habe es vorhin an meinen Laptop angeschlossen,Itunes ging auf und die Frage"Neue Sofware verfügbar" gestellt,auf ok...



  2. Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen.: Hallo all4phones Team, und zwar wie im titel schon steht habe ich Probleme ein Benutzer bild hoch zu laden wir Wartung gemacht? oder woran liegt...



  3. Simkarte in das Apple Iphone einsetzen: Hallo liebe Community, heute ist nun endlich mein neues Apple iPhone eingetroffen. Ich guckte am Anfang nicht schlecht, wie winzig die...



  4. Java,Sambian Spiele einsetzen: ja die musst du packen (siehe erlaubte dateitypen) die spiele kommen unter freegames rein



  5. TV Karte: Ich will mir eine TV Karte für meinen PC kaufen (Windows XP). 1.Worauf muss ich dabei achten? 2.Woher weiß ich, welche Sender die TV Karte...


Stichworte