Antworten

Thema: iTunes hängt sich auf/reagiert nichtmehr!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.06.2011
    Gast
    is eh freck der scheiß.....
    hab selber eins und bin total unzufriede...
  • 14.06.2011
    All4Phones
    Hallo, ich habe das Problem mit iTunes leider auch öfter, es hängt sich ab und zu mal auf und friert ein. Mach einfach mal den Task-Manager mit STRG + ALT + ENTF auf und lösche die Anwendung iTunes und starte das Programm nochmals Neu.

    Außerdem gibt es ab heute ein neues iTunes Update https://all4phones.de/forum/iphone-n...ud-update.html lade dir das mal herunter, vielleicht wurde der Bug dadurch behoben.

    Gruß,
    All4Phones
  • 13.06.2011
    Apple-Freak

    iTunes hängt sich auf/reagiert nichtmehr!

    Hi, habe heute mein iPhone an den PC angeschlossen und mit iTunes verbunden, doch iTunes hängt sich nach kurzer Zeit immer auf und reagiert nichtmehr, ich kann keine auf der Oberfläche nichtsmehr anklicken und es ist wie eingefroren...Windows zeigt mir allerdings auch die Meldung "Keine Rückmeldung" nicht an, also keine Ahnung was ich noch machen soll, immer wenn ich mein iPhone anschließe und iTunes sich öffnet hängt es sich nach einigen Sekunden auf und reagiert überhaupt nichtmehr. Der Fehler tritt auch erst seit kurzem auf, weiß jemand bitte Hilfe zu diesem iTunes Problem?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein