Antworten

Thema: N8 fragt nach "Mail for exchange"

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.06.2011
    Gast
    Hallo,

    verstehe leider kein Wort. habe einfach das Programm deinstalliert und damit das Problem mit dem Holzhammer behoben. Hat sich damit erledigt.

    Trotzdem Danke.

    Axel
  • 14.06.2011
    Scotswonder
    Mit Outlook am Rechner (Outlook 2010) funktioniert Live, daher kann es nicht kommen. Firmware ist heute morgen auf 013.016 (Orange Österreich) aktualisiert worden, das war mein erster Verdacht...Es gibt ein FW Update auf PR1.2 (14.xxx) das Probleme mit MfE behebt, allerdings wird das noch dauern, wenn für dich grade erst PR1.1 verfügbar war.
  • 05.06.2011
    Gast

    N8 fragt nach "Mail for exchange"

    Hallo, fast jede Stunde fragt mein N8 nach Passwort für "Mail for exchange".

    Was will es von mir und was kann ich dagegen tun, bzw. wofür ist das gut?
    Im Benutzerhandbuch finde ich nichts.

    Ich Danke im voraus.

    Axel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein