N8 fragt nach "Mail for exchange"


  1. #1
    Gast
    Hallo, fast jede Stunde fragt mein N8 nach Passwort für "Mail for exchange".

    Was will es von mir und was kann ich dagegen tun, bzw. wofür ist das gut?
    Im Benutzerhandbuch finde ich nichts.

    Ich Danke im voraus.

    Axel

  2. #2
    Scotswonder
    Mit Outlook am Rechner (Outlook 2010) funktioniert Live, daher kann es nicht kommen. Firmware ist heute morgen auf 013.016 (Orange Österreich) aktualisiert worden, das war mein erster Verdacht...Es gibt ein FW Update auf PR1.2 (14.xxx) das Probleme mit MfE behebt, allerdings wird das noch dauern, wenn für dich grade erst PR1.1 verfügbar war.

  3. #3
    Gast
    Hallo,

    verstehe leider kein Wort. habe einfach das Programm deinstalliert und damit das Problem mit dem Holzhammer behoben. Hat sich damit erledigt.

    Trotzdem Danke.

    Axel

Ähnliche Handy Themen zu N8 fragt nach "Mail for exchange"


  1. Dick & Doof Klingelton (Laurel und Hardy) als MP3-Download: ♫ TV Intro-Theme aus der Slapstick-Serie "Dick & Doof" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Stan Laurel und Oliver Hardy sind wohl...



  2. Mobiles Datennetzwerk auf Iphone 3G "verschwunden" nach Update: Hallo, ich habe schon vor längerer Zeit ein Update auf meinem o.g. Iphone ausgeführt und seitdem fehlt das Mobile Datennetzwerk, d.h. ich komme...



  3. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  4. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Stichworte