Antworten

Thema: HTC Desire S Unboxing (Lieferumfang)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.05.2011
    Sweet Devil

    HTC Desire S Unboxing (Lieferumfang)

    Hallo zusammen,

    vor einigen Tagen habe ich das HTC Desire S erhalten. Aus diesem Grunde möchte ich euch an dieser Stelle ein kurzes Unboxing zum Lieferumfang des HTC Desire S vorstellen.

    Hier geht es zum ausführlichen Testbericht: https://all4phones.de/forum/handy-te...-desire-s.html

    Anhang 46706
    Bild: HTC Desire S Unboxing (Lieferumfang)


    Zum Lieferumfang gehört:


    - HTC Desire S
    - HTC Desire S Kurzanleitung
    - HTC Ladegerät
    - USB-Datenkabel
    - Akku
    - Ein Stereo-Headset
    - 8GB Micro SD Karte

    Mein erster Eindruck vom HTC Desire S fällt sehr positiv aus. Den wie bereits von HTC gewohnt wurde das HTC Desire S sehr gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Zudem kann das HTC Desire S aufjedenfall mit seiner Geschwindigkeit und seiner Bildauflösung punkten. Auch möchte ich noch hinzufügen dass, das HTC Desire S bereits mit dem Betriebssystem Android 2.3.3 Gingerbread ausgestattet wurde.

    Gruß,
    Sweet Devil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein