Hallo zusammen,

vor einigen Tagen habe ich das HTC Desire S erhalten. Aus diesem Grunde möchte ich euch an dieser Stelle ein kurzes Unboxing zum Lieferumfang des HTC Desire S vorstellen.

Hier geht es zum ausführlichen Testbericht: https://all4phones.de/forum/handy-te...-desire-s.html

Name:  Preview.jpg
Hits: 798
Größe:  23,5 KB
Bild: HTC Desire S Unboxing (Lieferumfang)


Zum Lieferumfang gehört:


- HTC Desire S
- HTC Desire S Kurzanleitung
- HTC Ladegerät
- USB-Datenkabel
- Akku
- Ein Stereo-Headset
- 8GB Micro SD Karte

Mein erster Eindruck vom HTC Desire S fällt sehr positiv aus. Den wie bereits von HTC gewohnt wurde das HTC Desire S sehr gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Zudem kann das HTC Desire S aufjedenfall mit seiner Geschwindigkeit und seiner Bildauflösung punkten. Auch möchte ich noch hinzufügen dass, das HTC Desire S bereits mit dem Betriebssystem Android 2.3.3 Gingerbread ausgestattet wurde.

Gruß,
Sweet Devil