Antworten

Thema: Sailor Moon Theme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.05.2011
    Kelsey
    Hey this theme is really great. I used that theme, it's features attracts the users. Now i came to know why you want that theme.
  • 07.05.2011
    Sweet Devil
    Hier findest du das gewünschte Sailor Moon Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, das Sailor Moon Theme für Symbian 60 5th Handys gefällt dir.

    Über ein Feedback würden ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Sailor Moon Theme auf deinem PC gespeichert hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Wenn du selbst Handy Themes anfertigen möchtest, kannst du dieses mit dem Themes Creator Carbide.ui tun: https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-creator.html
  • 01.05.2011
    kimolein

    Sailor Moon Theme

    hallo ich suche sailor moon themen für mein nokia 5230..da ich sehr lange nicht mehr hier war und sich hier einiges in der zwischenzeit getan hat muss ich mich erst einmal wieder zurecht finden. deshalb entschuldigt bitte, weil ich die suchfunktion noch nicht benutzt habe. ich sag schon mal danke im vorraus.



    hat denn keiner was für mich? oder gibs ein programm womit ich mir die selber machen kann? was dann auch auf meinem nokia 5230 läuft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein