Sailor Moon Theme


  1. #1
    kimolein
    hallo ich suche sailor moon themen für mein nokia 5230..da ich sehr lange nicht mehr hier war und sich hier einiges in der zwischenzeit getan hat muss ich mich erst einmal wieder zurecht finden. deshalb entschuldigt bitte, weil ich die suchfunktion noch nicht benutzt habe. ich sag schon mal danke im vorraus.



    hat denn keiner was für mich? oder gibs ein programm womit ich mir die selber machen kann? was dann auch auf meinem nokia 5230 läuft

  2. #2
    Sweet Devil
    Hier findest du das gewünschte Sailor Moon Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, das Sailor Moon Theme für Symbian 60 5th Handys gefällt dir.

    Über ein Feedback würden ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Sailor Moon Theme auf deinem PC gespeichert hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Wenn du selbst Handy Themes anfertigen möchtest, kannst du dieses mit dem Themes Creator Carbide.ui tun: https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-creator.html
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.jpg 
Hits:	257 
Größe:	148,0 KB 
ID:	46582  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Kelsey
    Hey this theme is really great. I used that theme, it's features attracts the users. Now i came to know why you want that theme.

Ähnliche Handy Themen zu Sailor Moon Theme


  1. Suche Sailor Moon Theme: Hallo Sweet Devil, könntest du mir das Theme bitte, bitte auch noch für mein N97 machen? Das wäre ganz toll!!! Besteht die Möglichkeit, aus den...



  2. Suche New Moon Theme: Hallo, kann mir einer ein New Moon Theme für meine Cousine machen ? Sie besitzt ein SE w810i, hier wären noch ein paar Bilder für das New Moon Theme:



  3. Animierte Sailor Moon Themes: Hallo. Ich suche animierte Sailor Moon Themes? Ich würde mich freuen ob jemand weiß wo ich sie her bekomme? Lg:kiss:



  4. Suche Sailor Moon Thema: Hallo, suche dringend ein paar schöne Handythemen von Sailor Moon und Ihren Freundinnen für Sony Ericsson w 508!!!! Falls jemdand was hat bitte...



  5. Suche Sailor Moon: Hallo, ihr Lieben! Ich suche das Lied von Sailor Moon (hoffe so wird es geschrieben) Kann mir da einer weiterhelfen? glg minka