Antworten

Thema: Suche Ersteller für ein HARDCORE/Music Theme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.04.2011
    Hardyyy
    Ja sauber du bist der Beste Danke nochmals
  • 20.04.2011
    Sweet Devil
    Ich habe mal die beiden gewünschten Bilder in das Nokia Theme verbaut.
    Finden kannst du das gewünschte Nokia Theme unter folgendem Link:

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/nokia-th...-nett-ist.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 20.04.2011
    Hardyyy
    hey Devil,

    das schwarze find ich besser DANKE dir.

    Wäre es möglich das Anhang 46409 und Anhang 46410 das bild zu nehmen??
  • 20.04.2011
    Sweet Devil
    Wenn du mir sagst welches der beiden Handy Themes dir mehr zusagt.
    Biete ich dir an dieses Theme auch noch für das Nokia anzufertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 19.04.2011
    Hardyyy
    hmm schade.na ja eins is besser als keins
  • 19.04.2011
    Sweet Devil
    Hallo Hardyy,

    Ich freue mich das dir die Handy Themes gefallen, jedoch sind die Themes nur für Sony Ericsson Modelle mit Hauseigenem Betriebssystem und dem Bildformat 240x320 geeignet.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 19.04.2011
    Hardyyy
    Cool ich danke dir vielmals für deine Mühe u die Arbeit.

    MERCY!!! Top!

    Kann ich das für beide Handys nehmen hab ja auch noch das Nokia 6300 deswegen hatte ich 2mal den gleichen Thread aufgemacht 1mal im nokia u 1mal im SonyEricsson Bereich ?!?!?!?
  • 19.04.2011
    Sweet Devil
    Hier findest du die gewünschten Hardcore Music Themes ( mit ein wenig Verspätung ), zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, die Hardcore Music Themes gefallen dir. Im Dateianhang gibt es die Hardcore Music Themes für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du dieHardcore Music Themes (.thm Datei) auf deinem PC gespeichert hast, kannst du die Hardcore Music Themes direkt per USB-Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 26.03.2011
    Hardyyy

    Doppelpost vermeiden, bitte ändern Button benutzen

    huhu SweetDevil ,

    und danke schon mal.

    Hier die bilder.

    Anhang 46133Anhang 46134Anhang 46135















    Anhang 46127Anhang 46128Anhang 46129Anhang 46130Anhang 46131Anhang 46132



    Und wie schauts aus?! ^^
  • 25.03.2011
    Sweet Devil
    Hallo Hardyyy,

    wenn du ein paar Bilder Hochladen könntest, die du gern in deinem Handy Theme hättest, bin ich gerne bereit dir daraus ein Theme anzufertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein