Suche HARDCORE Theme oder einen Ersteller der so nett ist.


  1. #1
    Hardyyy
    Hallo,

    ich such eine Theme zum thema Hardcore-Techno.Oder irgend einen der so nett ist mir eins zu erstellen (Bilder kann ich hochladen)!?!?Wäre echt nett.

    Mein handy ist das Nokia 6300.

    Danke im voraus.

    MFG Hardyyy

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Hardyyy,

    wie ich dir bereits im folgendem Thread schrieb, bin ich gerne bereit dir das gewünschte Theme anzufertigen. Wenn du Bilder hast wäre es nett wenn du sie noch Hochladen könntest.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/sony-eri...sic-theme.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Hardyyy

  4. #4
    Sweet Devil
    Hier kannst du dein gewünschtes Hardcore Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy finden. Ich hoffe, das Hardcore Theme gefällt dir.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Hardcore Theme (.nth Datei) auf deinem PC gespeichert hast, kannst du das Hardcore Theme direkt per USB-Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.jpg 
Hits:	224 
Größe:	66,5 KB 
ID:	46412  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    Hardyyy
    Alo da kommt immer THEME fewhlerhaft wenn ich es übernehmen will -.-

  6. #6
    Sweet Devil
    Hast du das Theme mit der Nokia PC Suite auf dein Nokia 6300 übertragen ?
    Wenn nicht tue dies bitte mal.

    Die Nokia PC Suite erhälst du hier: Nokia Deutschland - Download - Nokia PC Suite 7.1

    Anschließend kannst du deine Handy Themes / Spiele / Programme mit hilfe der Nokia PC Suite auf dein Handy installieren. Welchen Ordner du dafür auswählst kannst du selbst endscheiden. Würde dir aber empfehlen dir einen neuen Ordner mit dem Namen Themes anzulegen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    Hardyyy
    Ne einfach per datenkabel rüber geschickt.ja mache ich später danke.

Ähnliche Handy Themen zu Suche HARDCORE Theme oder einen Ersteller der so nett ist.


  1. Was haltet ihr von Hardcore und Jumpstyle: Würde mich mal interessieren welche meinung ihr habt ? macht mal paar schöne Kommis greetz Sven



  2. Suche animierte Hardcore Logos: Hallo, Ich suche animierte Hardcore Logos für mein Handy im Bildformat 240x320. Wäre echt lieb wenn jemand animierte Hardcore Logos hätte. ...



  3. Suche Benny Hill Theme als MP3 oder Realtone: HAllo suche den Benny Hill Theme als MP3/Realtone für mein SE K770i THX schonmal im Vorraus



  4. Hardcore FullFlash: Hi, bin neu hier, komme von **Link entfernt** .....Wollt mal fragen ob ihr interesse habt an Hardcore fullflash für das Moto v3v V3r V3.... ZB:...



  5. Hardcore Karaoke: Hab hier mal einen lustigen Zeitvertreib für euch, wahrscheinlich bei ein paar Leuten schon bekannt, trotzdem immer wieder lustig!!! xD Volare ...


Stichworte