Antworten

Thema: Neue Support Community

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.04.2011
    Gast
    Kann mich da nur anschließen, bin hier bis jetzt immer fündig geworden, wenn ich hilfe mit meinem Handy brauchte. An dieser Stelle auch mal ein danke an alle die sich hier so viel arbeit machen.

    MFG Jürgen
  • 17.04.2011
    All4Phones
    Für was brauchen wir nee Support-Community, wir haben doch unser iPhone Forum
  • 17.04.2011
    anonymus

    Neue Support Community

    Hallo liebe iPhone Gemeinde!

    Apple hat in der Nacht von gestern auf heute seine neue Support Community online gestellt.


    Damit wurde nun die Ankündigung, die bereits im August 2010 auftauchte in die Realität umgesetzt.

    Die neue Apple Support Community ist in den verschiedensten Rubriken unterteilt und ist als Frage & Antwort Spiel aufgebaut. Man kann nach Problemen suchen oder gleich posten. In der Suchfunktion werden schon eventuelle Lösungsvorschläge instant angezeigt.

    Lg anonymus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein