Neue Support Community


  1. #1
    anonymus
    Hallo liebe iPhone Gemeinde!

    Apple hat in der Nacht von gestern auf heute seine neue Support Community online gestellt.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	apple_support_all4phones.de.png 
Hits:	328 
Größe:	132,1 KB 
ID:	46386

    Damit wurde nun die Ankündigung, die bereits im August 2010 auftauchte in die Realität umgesetzt.

    Die neue Apple Support Community ist in den verschiedensten Rubriken unterteilt und ist als Frage & Antwort Spiel aufgebaut. Man kann nach Problemen suchen oder gleich posten. In der Suchfunktion werden schon eventuelle Lösungsvorschläge instant angezeigt.

    Lg anonymus

  2. #2
    All4Phones
    Für was brauchen wir nee Support-Community, wir haben doch unser iPhone Forum

  3. #3
    Gast
    Kann mich da nur anschließen, bin hier bis jetzt immer fündig geworden, wenn ich hilfe mit meinem Handy brauchte. An dieser Stelle auch mal ein danke an alle die sich hier so viel arbeit machen.

    MFG Jürgen

Ähnliche Handy Themen zu Neue Support Community


  1. ++ Bilder von der All4Phones Community ++: Hallo, ich dachte mal, wenn wir hier schon seit Jahren reden bzw. diskutieren, sollte man auch wissen, mit wem man es zu tun hat. ;) Deshalb...



  2. Edeka Mobil: Neue Community-Flatrate für Telefonie und SMS: Option kann für 3,99 Euro im Monat dazu gebucht werden Der Mobilfunkdiscounter Edeka Mobil erweitert zu seinem ersten Geburtstag sein Angebot um...



  3. Palm Support kontaktieren: Hallo, wer mal ein technisches Problem mit seinem Palm Handy hat und schnelle Hilfe benötigt, der kann den Palm Support superschnell über Chat...



  4. Weihnachtsaktion: Igge & Ko und Solomo: Kostenlose Community-Gespräche: Freiminuten für Neu- und Bestandskunden Im Rahmen einer Weihnachtsaktion schenken die Mobilfunkdiscounter Igge & Ko und Solomo ihren Neukunden...



  5. Neue Giga-Games Community: Hi, www.gigagamesclan.de brauchen noch helfer die helfen die Homepage aufzubauen^ Kontakt:jobs@gigagamesclan.de PS:Wer kein Giga kennt...


Stichworte