Antworten

Thema: Probleme mit Backup! Hilfe ist dringend!!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.04.2011
    biohazard25
    hm kann ich bis jetzt noch nicht behaupten läuft alles tuti
  • 16.04.2011
    Gast
    danke für die schnelle Antwort!
    macht die Os 4.3.1 nicht Probleme mit dem Gps und Empfang?
  • 16.04.2011
    biohazard25
    Also die 4.3.1 kann man problemlos jailbreaken.

    fals itunes auf 4.3.2 updaten möchte abbrechen die firmware 4.3.1 bei Download iOS Firmware laden und mit gedrückter großschreibtaste in itunes auf wiederherstellen klicken. nach dem update das backup einspielen und dann mit folgender anleitung jailbreaken
    https://all4phones.de/forum/iphone-a...jailbreak.html


    gruß bio

    p.s mit dem iPhone 4 macht ein update auf 4.3.1 sogar sinn weil man dadurch aus dem iphone einen mobilen hotspot machen kann für z.b einen läptop.
  • 16.04.2011
    Alhths

    Probleme mit Backup! Hilfe ist dringend!!!

    Hallo
    ist wirklich dringend weil ich meine Kontaktdaten usw vom Iphone wiederherstellen muß, ist geschäftlich und sehr sehr dringend!
    Danke für die Hilfe schon im voraus!

    zum Problem:
    Hatte ein Iphone 3gs gejailbreakt mit FW 4.3.1, dies habe ich nun verkauft und mir ein Iphone 4 geholt.
    Nun wollte ich aus dem Backup vom 3gs aufs neue 4g überspielen, aber Itunes läßt mich den aktuellen Backup nicht auswählen weil die FW vom Iphone 4 älter ist als die vom 3gs!
    Ein upgrade möchte ich nicht unbedingt machen, da ich das Iphone jailbreaken will.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit Das aktuelle Backup trotzdem einzuspielen!!

    Bitte um Hilfe ist wichtig, da ich es unbedingt geschäftlich brauche die daten!

    thx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein