Antworten

Thema: Angry Birds Rio

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.07.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    in dem Fall solltest du das Spiel Angry Birds Rio einmal komplett von deinem Nokia E7 deinstallieren und anschließend nochmal neu Installieren. Danach sollten alle bisherigen Level wieder da und ausführbar sein.

    Deinen alten Spielstand bekommst du dadurch zwar leider auch nicht zurück, aber du kannst wenigstens wieder Spielen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 10.07.2011
    Gast
    Habe heute über den Ovi Store (direkt per Nokia E7) gesehen und mich sehr gefreut, das wieder ein "Update" für "Angry Birds Rio" angeboten wird, aber leider nicht lange!

    Hatte bereits die Ebenen: "Smugglers Den" und "Jungle Escape" komplett, mit allen Sternen und Früchten geschafft.

    Vor einigen Tagen habe ich dann über den direkten Internetzugang im Spiel gesehen, das es ein Update gibt und hatte danach noch die beiden Ebenen: "Beach Volley" und "Carnival Upheaval", wovon ich "Beach Volley" auch schon komplett mit allen Sternen und Früchten geschafft und die bis dato letzte Ebene "Carnival Upheavel" angefangen hatte.

    Heute gab es wieder ein Update, aber nachdem ich mir dieses runtergeladen hatte, ist "Beach Volley" und "Carnival Upheavel" komplett verschwunden und es wird auch kein Update mehr angezeigt bzw "coming soon"...

    Bitte um Hilfe! Wer weiß etwas!?

    Übrigens, von Ovi Store habe ich bisher weder Fragen beantwortet noch jemals irgendwelche Hilfen bekommen! Auch nicht gerade kundenfreundlich...
  • 10.05.2011
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    für alle die bereits Sehnsüchtig auf das Mai Update von Angry Birds Rio warten, gibt es nun gute Nachrichten. Den laut dem Facebook Profil des Entwicklerstudios Rovio liegt man genaustens im Zeitplan, so das man das Mai Update von Angry Birds Rio noch diese Woche zum download bereitstellen wird.

    Bis das Update endlich zum download bereitsteht,
    habe ich hier noch einen Trailer zum Mai Level von Angry Birds Rio, als kleinen Vorgeschmack.



    Gruß,
    Sweet Devil
  • 07.04.2011
    Chrizz1982
    Hallo Community,

    für alle die das UpDate was im Mai erscheint von Angry Brids Rio nicht ab warten kann. Für die ist ab den Heutigen Donnerstag der Animations- Film Rio im Kino der Film Beläuft sich auf das im Android Market Erhätlichen Spiel: Angry Brids Rio.

    Hier noch der Trailer zum Film Rio.

  • 02.04.2011
    Sweet Devil
    Hall zusammen,

    das warten auf das Handy Spiel Angry Birds Rio, hat seit einigen Tagen endlich ein Ende und steht somit in den jeweiligen App-Markets zum download bereit.

    Das Spiel Angry Birds Rio ist aufjedenfall zu empfehlen und bietet definitiv einen großen Spaßfaktor.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 08.03.2011
    supamupa
    ja juhu angry birds für bada wurde vorgestellt ganz schnell soll es in den Samsung app store kommen
  • 01.02.2011
    supamupa
    Samsung schreibt mit seinem eigenen Betriebssystem bada nicht unbedingt eine Erfolgsgeschichte, obwohl sich das erste und zweite bada-Modell aus der Wave-Reihe äußerst gut verkauft haben. Aktuell gibt es das Mobile OS in der Version 1.2, doch noch in der ersten Jahreshälfte 2011 soll eine neue Version mit der Bezeichnung 2.0 kommen – ein riesiges Update also! Der Elektronikhersteller hat bereits angekündigt, welche neuen Funktionen dabei sein werden und da finden sich tatsächlich einige Dinge, die auch Android in seiner neuen Version 3.0 eingebaut haben wird. Soll heißen: bada ist in Hinsicht auf seinen Funktionsumfang nicht mehr abgeschlagen hinter iOS von Apple und dem Google-OS Android, sondern bald schon auf gleicher Ebene.
  • 01.02.2011
    supamupa
    naja bada hat zwar noch paar macken aber ist wirklich ein gutes OS
  • 31.01.2011
    All4Phones
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    das ist leider das problem wen ein handyhersteller sich sein eigenes betriebssystem zusammen schustert. das hat bis jetzt nur bei apple funktioniert mit ios. evtl sollte samsung auf android umsteigen.

    BTT: bin mal gespannt auf AB Rio hab den ersten teil schon mehrfach durchgespielt

    gruß bio
    Mal Offtopic: Samsung hat bereits Android Geräte, und zwar solche Kaliber wie das Galaxy S zum Beispiel.. Ich für meinen Teil finde Bada sehr gut, ist eher was für die breite Masse...Samsung ist jedoch mit den OS sehr flexibel, genauso wie HTC.

    Gruß.
  • 31.01.2011
    biohazard25
    das ist leider das problem wen ein handyhersteller sich sein eigenes betriebssystem zusammen schustert. das hat bis jetzt nur bei apple funktioniert mit ios. evtl sollte samsung auf android umsteigen.

    BTT: bin mal gespannt auf AB Rio hab den ersten teil schon mehrfach durchgespielt

    gruß bio
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein