Antworten

Thema: Software Aktualisierung Iphone 4 G

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.04.2011
    anonymus
    Hallo Berry511!

    Versuche einfach später das Update noch einmal zu ziehen, oder lade dir alternativ hier die gewünschte Firmware herunter und wähle diese mit Hilfe der SHIFT-Taste in iTunes aus.

    Lg anonymus
  • 02.04.2011
    Berry511

    Software Aktualisierung Iphone 4 G

    Hallo meine Frage!
    Ich versuche mein Update für mein Iphone zu Aktualisieren aber Itunes zeigt mir jedes mal an Überprüfen sie ihr Netzwerk ( Netzwerküberschreitung ). Ich kann keinen Fehler in dieser Richtung finden.
    Wäre Nett wenn mir jemand helfen könnte.Gruß Berry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein