Software Aktualisierung Iphone 4 G


  1. #1
    Berry511
    Hallo meine Frage!
    Ich versuche mein Update für mein Iphone zu Aktualisieren aber Itunes zeigt mir jedes mal an Überprüfen sie ihr Netzwerk ( Netzwerküberschreitung ). Ich kann keinen Fehler in dieser Richtung finden.
    Wäre Nett wenn mir jemand helfen könnte.Gruß Berry

  2. #2
    anonymus
    Hallo Berry511!

    Versuche einfach später das Update noch einmal zu ziehen, oder lade dir alternativ hier die gewünschte Firmware herunter und wähle diese mit Hilfe der SHIFT-Taste in iTunes aus.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Software Aktualisierung Iphone 4 G


  1. Software Installation fehlgeschlagen - iPhone 3GS: Hallo, ich habe ein 3gs und habe es vorhin an meinen Laptop angeschlossen,Itunes ging auf und die Frage"Neue Sofware verfügbar" gestellt,auf ok...



  2. Software: Gibt es eine Software mit der man Themen fürs Nokia 6300 oder andere Nokias erstellen kann? Ich kenne so ein Programm schon aber es ist für das Sony...



  3. Software Update: Hi, möchte ein Software Update von meinem Nokia 6300 machen, oder zuerst mal gucken ob es eine neue Version gibt. Gehe ich auf der Software-Update...



  4. neue Software!?: Mal ne frage wiso habt ihr jetz ne neue software? Ich finde vBulletin *edit* - total unübersichtlich! WBB ist da doch schon um einiges...



  5. My Sagem X55 Software: Suche Software für my sagem x55 wer hilft