Antworten

Thema: ich kann niemanden anrufen und bin für andere erreichbar

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.03.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    auch wenn es sich unhöfflich anhören sollte (ist wirklich nicht böse gemeint), aber hast du mal nachgeschaut ob deine Handyrechnung bei deinem Proviter eingegangen ist, oder deine Prepaid Karte über genug Guthaben verfügt ?

    Falls es daran nicht liegen kann, entnehme mal den Akku deines Handys für einen Moment.
    Mit etwas Glück behebt diese Option schon das Problem, andernfalls empfehle ich dir dein Handy mal auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 10.03.2011
    Gast

    ich kann niemanden anrufen und bin für andere erreichbar

    mein handy ging bisher einwandfrei. seid heute morgen kann ich keine smsen mehr schreiben und niemanden mehr anrufen. wenn ich jemanden anrufen will kommt die meldung "keine antwort". aber für andere bin ich erreichbar, woran liegt das

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein