Antworten

Thema: Welche Handygames findet ihr am besten??

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.02.2011
    TomP
    Ich spiel am Liebsten FIFA, ist einfach ein Klassiker, der mir gefällt.
  • 27.02.2011
    Chrizz1982
    für mich sind es Grade: Furdiburb, Restaurant Story und Backery Story!
  • 27.02.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    Ich finde derzeit an Spielen wie Angry Birds, Solitäre, Bejuweled, Furdiburb etc. gefallen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 27.02.2011
    biohazard25
    momentan Doodle Jump und Fifa11
  • 26.02.2011
    sandra8
    Ich spiele gern Sudoku am Handy. Allgemein sehe ich aber Spiele am Handy eher als Zubehör und nicht als etwas, was ich unbedingt haben muss oder sehr oft nütze.
  • 24.01.2011
    supamupa
    Das Spiel Angry Birds habs auch fuer PC macht echt spaß
  • 23.01.2011
    Paolo
    Zitat Zitat von joachim1972 Beitrag anzeigen
    Also ich halte nicht von guten Grafiken und hochwertigen Effekten.
    Am besten sind noch immer für mich Games wie Retro PacMan und PingPong. :-)
    Ich bin auch eher Oldschool und freue mich über solche Games Wie PacMan. Ganz groß. Eine zeitlang hatte ich sogar die PacMan Melodie als meinen Handyklingelton. Mittlerweile ist es die von Super Mario. Da möchte man am liebsten, dass das Handy niemehr aufhört zu klingeln.
  • 04.11.2010
    joachim1972
    Also ich halte nicht von guten Grafiken und hochwertigen Effekten.
    Am besten sind noch immer für mich Games wie Retro PacMan und PingPong. :-)
  • 04.10.2010
    Apple-Freak
    Habe gehört, das neue Fifa 11 soll recht gut sein, jedoch ist es kostenpflichtig, es sei denn du magst Sportspiele nicht so gerne.

    Kann mich meinem Vorredner auch nur anschließen, die Tower Defense Handygames und diverse Klone dieser Art machen auf meinem iPhone eigentlich am meisten Spielspass (langfristig gesehen).

    LG;
    Apple-Freak
  • 29.09.2010
    Noe
    Die Tower Defense Spiele. Einfach süchtigmachend.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein