Welche Handygames findet ihr am besten??


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Aachenplaya
    Wollte mal fragen welche handyspiele ihr am besten findet?? egal ob kostenpflichtig oder kostenlos...
    ich möchte nur erfahren welche Spiele anschaffungswert wären
    danke im Voraus

  2. #2
    master007
    Ich spiel gerne Doodle Jump

  3. #3
    Noe
    Die Tower Defense Spiele. Einfach süchtigmachend.

  4. #4
    Apple-Freak
    Habe gehört, das neue Fifa 11 soll recht gut sein, jedoch ist es kostenpflichtig, es sei denn du magst Sportspiele nicht so gerne.

    Kann mich meinem Vorredner auch nur anschließen, die Tower Defense Handygames und diverse Klone dieser Art machen auf meinem iPhone eigentlich am meisten Spielspass (langfristig gesehen).

    LG;
    Apple-Freak

  5. #5
    joachim1972
    Also ich halte nicht von guten Grafiken und hochwertigen Effekten.
    Am besten sind noch immer für mich Games wie Retro PacMan und PingPong. :-)

  6. #6
    Paolo
    Zitat Zitat von joachim1972 Beitrag anzeigen
    Also ich halte nicht von guten Grafiken und hochwertigen Effekten.
    Am besten sind noch immer für mich Games wie Retro PacMan und PingPong. :-)
    Ich bin auch eher Oldschool und freue mich über solche Games Wie PacMan. Ganz groß. Eine zeitlang hatte ich sogar die PacMan Melodie als meinen Handyklingelton. Mittlerweile ist es die von Super Mario. Da möchte man am liebsten, dass das Handy niemehr aufhört zu klingeln.

  7. #7
    supamupa
    Das Spiel Angry Birds habs auch fuer PC macht echt spaß

  8. #8
    sandra8
    Ich spiele gern Sudoku am Handy. Allgemein sehe ich aber Spiele am Handy eher als Zubehör und nicht als etwas, was ich unbedingt haben muss oder sehr oft nütze.

  9. #9
    biohazard25
    momentan Doodle Jump und Fifa11

  10. #10
    Sweet Devil
    Hallo,

    Ich finde derzeit an Spielen wie Angry Birds, Solitäre, Bejuweled, Furdiburb etc. gefallen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Welche Handygames findet ihr am besten??


  1. was findet ihr besser: compact arms oder Wolfenstein Enemy Teritory? ich bin für et



  2. Welche Handy-marke findet ihr am besten ?: Das interisert mich jetzt echt , welche Handy-marke findet ihr an besten .



  3. Findet Nemo: :shock:



  4. Wie findet ihr Schnappi zzt.?: Schnappi ist aber noch 1. in den Deutschen Charts



  5. Findet Nemo: :lol:


Stichworte