Antworten

Thema: wie erkenne ich welche firmware auf meinem 2g ist?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.02.2011
    morten1995
    Einstellungen -> Allgemein -> Info und dann unter Version gucken sollte auch so bei dir sein
  • 24.02.2011
    Gast

    wie erkenne ich welche firmware auf meinem 2g ist?

    habe heute versucht meinem 2g neues Leben einzuhauchen und stelle fest, dass ich für die diversen Programme im Vorfeld wissen muß, welches update der firmware auf meinem Handy ist - Problem ist ich weiß es nicht und wenn ich das ding via USB an itunes anschließe, erhalte ich ausschließlich einen Hinweistext, dass die SIM Karte gebraucht wird um es zu aktivieren aber keine möglichkeit auf "wiederherstellung" zu klicken oder sonstige Info´s (welche software ist drauf?)
    wer kann mir eine möglichkeit nennen, wie ich dieses ding wiederbeleben kann und mit welchem Programm oder Anleitung geht dies am einfachsten?
    schönen gruß Tazmac

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein