Antworten

Thema: (Suche) neues Handy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.02.2011
    mostlikely
    Hallo,

    ich habe bei einem Gewinnspiel ein nagelneues Nokia C7 (bekannt für seine social networking Funktionen) gewonnen, besitze allerdings schon ein anderes Nokia-Handy, das ich nicht hergeben möchte. Diese C7 möchte ich dir anbieten. Garantie ist ab dem 16.2. noch 24 Monate, also so gut wie komplett. Das Handy wurde nicht eingeschaltet, ist noch in OVP und ohne Branding oder SIM-Lock. Könnte also sehr gut deinen Wünschen entsprechen. Neu kostet es 380 Euro, ich würde ab 320 Euro verhandeln. Versand möglich oder Abholung im Landkreis Ludwigslust. Üblicher Lieferumfang wie abgebildet.

    Viele Grüße
    mostlikely
  • 17.01.2011
    fil
    hi kann die ein nokia n97 mini schwarz anbieten...
    meld dich einfach wenn du interesse hast
  • 17.01.2011
    peach87
    Hi,
    ich könnte dir ein HTC HD7 anbieten. Habe es am 7.1.11 gekauft und ist wie neu.. Also falls du Interesse hast, meld dich einfach
  • 08.11.2010
    sven844

    (Suche) neues Handy

    Hallo Zusammen,

    mein erster Post im Forum und schon gleich eine Suchanfrage
    Durch meinen neu Zugelegten Handytarif bin ich also auf der Suche nach einem neuen Handy.

    - Das handy muss kein Touchdisplay haben.

    Wichtig ist für mich :
    Das die Statusupdates von Facebook & Twitter automatisch passieren und nicht erst wenn ich das App / Widget starte.

    Nein, ich suche kein iPhone

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein