(Suche) neues Handy


  1. #1
    sven844
    Hallo Zusammen,

    mein erster Post im Forum und schon gleich eine Suchanfrage
    Durch meinen neu Zugelegten Handytarif bin ich also auf der Suche nach einem neuen Handy.

    - Das handy muss kein Touchdisplay haben.

    Wichtig ist für mich :
    Das die Statusupdates von Facebook & Twitter automatisch passieren und nicht erst wenn ich das App / Widget starte.

    Nein, ich suche kein iPhone

  2. #2
    peach87
    Hi,
    ich könnte dir ein HTC HD7 anbieten. Habe es am 7.1.11 gekauft und ist wie neu.. Also falls du Interesse hast, meld dich einfach

  3. #3
    fil
    hi kann die ein nokia n97 mini schwarz anbieten...
    meld dich einfach wenn du interesse hast

  4. #4
    mostlikely
    Hallo,

    ich habe bei einem Gewinnspiel ein nagelneues Nokia C7 (bekannt für seine social networking Funktionen) gewonnen, besitze allerdings schon ein anderes Nokia-Handy, das ich nicht hergeben möchte. Diese C7 möchte ich dir anbieten. Garantie ist ab dem 16.2. noch 24 Monate, also so gut wie komplett. Das Handy wurde nicht eingeschaltet, ist noch in OVP und ohne Branding oder SIM-Lock. Könnte also sehr gut deinen Wünschen entsprechen. Neu kostet es 380 Euro, ich würde ab 320 Euro verhandeln. Versand möglich oder Abholung im Landkreis Ludwigslust. Üblicher Lieferumfang wie abgebildet.

    Viele Grüße
    mostlikely
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	18022011020.jpg 
Hits:	161 
Größe:	1,28 MB 
ID:	45515  


Ähnliche Handy Themen zu (Suche) neues Handy


  1. Suche neues Handy: Hallo Leute, ich weis nicht ob das hier reingehört aber egal: Ich suche ein neues Handy für mich es solte folgende sachen haben / damit gut umgehen...



  2. Neues Handy Forum: Hallo, :) wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, haben wir unser Handy Forum komplett Neu aufgebaut, die Seite ist momentan noch im Beta...



  3. Mein neues Handy P168c: Ich habe mir ein neues Handy gekauft der nachbau von iPhone aus China. Und wollte mal fragen ob das noch einer hat der mir bisschen was erzählen...



  4. Neues Handy: Nu Leute ich will euch nur ma mitteilen hab nu neues handy Nokia 6230 weil mein vater nen neues bekommen hat hab ich das bekommen.



  5. Neues Handy gesucht: Also ich weiß nicht ob du mittler weile schon en neues handy hast aber die handys von benq siemens sind total geil mein nächstes wird auf jeden fall...