Antworten

Thema: Verkaufe mein HTC HD7

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.01.2011
    peach87

    Verkaufe mein HTC HD7

    Hallo zusammen,

    ich möchte euch hier mein HTC HD7 zum Kauf anbieten. Ich habe es am 7.1.11 bei o2 gekauft. Es ist ein wirklich tolles Handy, aber ich komme mit der Windows Oberfläche nicht ganz zurecht.. Naja, Frauen halt
    Das Handy hat keinerlei Kratzer und wird mit Rechnung(für die Garantie) geliefert.
    Ein Foto hab ich angehängt, falls ihr noch mehr sehen möchtet, dann meldet euch einfach und ich schick welche zu.
    P.S.: Auf dem Handy befindet sich eine Schutzfolie!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein